Unsere Referenten

Wir bieten top Leute mit top Themen

Seminare / Kurse

Unsere kommenden Seminare

Links

Zu diesen und auf diese stehen wir!

Dr. med. Friedrich P. Graf

Referent

Dr. med. Friedrich P. Graf ist als gynäkologisch ausgebildeter praktischer Arzt und Geburtshelfer seit 1983 in freier Praxis tätig. Die Themen und Fragestellungen der Gynäkologie, der Schwangerschaft und Kindesentwicklung stehen im Zentrum seiner ärztlichen Tätigkeit. Nach über 15 Jahren Hausgeburtsbegleitung und Neugeborenenbetreuung ist Dr. Graf, neben der gynäkologischen Betreuung seiner Patientinnen, auch in eine kinderärztliche Verantwortung gelangt, welche er ebenfalls ausschließlich mit der homöopathischen Therapie bewältigt.

Dr. Graf genießt einen hohen Bekanntheitsgrad, nicht zuletzt durch seine Autorentätigkeit. Diese brachte uns eine Vielzahl von Büchern und Broschüren zu verschiedenen Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Entwicklungsbegleitung vom Kleinkind zum Erwachsenen.

Regelmäßig gibt er Seminare und Weiterbildungen für Homöopathinnen und Homöopathen, sowie Hebammen und Ärzten in Deutschland und in der Schweiz.